Zweiter Schritt: Bewusstseins Heilung

Es gibt 7 Prinzipien des Seins
Finde deine Balance - durch 7 Einweihungen

Das sind 7 - Ein Tagesseminare - Einweihungen  ca. alle 7- 8 Wochen.
Nach dem drittem - viertem Seminar kann eine Pause entstehen.
Ihr benötigt Zeit um euer neues Wissen im Leben zu integrieren.
Die Frauen, können nach drei - vier "Bewusstseinsseminare", Göttin Schule anfangen.

Ganz wichtig und besonders in unserer Schule ist, dass diese an sich intensive Seminare trotzdem nur in Zusammenhang mit den individuellen Sitzungen, wirklich tiefere Heilung bringen können, ich begleite intensiv die Teilnehmer in ihren inneren Prozessen. Das ist wieder eine Einheit: Seminare und Zwischen - Sitzungen sind Eins. Es ist wichtig das ihr zu dem neuen Seminar in dem transformierten Zustand kommt, dann seit ihr bereit die neue Energie aufzunehmen. Die Sitzungen können auch telefonisch sein. Besonders am Anfang braucht ihr meistens im Monat ca. eine bis zwei Sitzungen. Da ich spontan arbeite und das nicht fest legen möchte, biete ich hier den Seminar an und über die persönlichen Termine entscheidet ihr dann selbst. Ihr könnt deshalb einen monatlichen Beitrag zahlen und telefonisch und/oder persönliche Sitzungen nach Bedarf anfragen. Dabei, nehme ich nur die Gespräche war, in denen ich sehe das der Bedarf besteht.

Ein - Tages Seminar 3 - 6 Pers.
„ Herzens-gaben Basis“.
Gruppen und Termine werden nach Anfrage individuell geplant.
Bitte bequeme Kleidung und warme Socken tragen.

Themen:

1.  - „ Ich will“.  Ich forme meinen Traum. Was will Ich?

      - Es gibt drei Ebenen des Glücks.

        Drei Ebenen des genießen
               
2.   - „ Ich kann“. Ich befreie mich von allen Grenzen. 

               Ich beeinflusse mein Leben selbst.

 -   Es gibt drei Wesen, aus welchen ich bestehe

3.   - „ Ich handle“. Ich lebe was ich will. Ich forme mein Leben selbst.

        -  Es gibt  drei Kräfte in mir,  aus denen ich geformt bin.

                                                                                                                              
4.    - „ Ich fühle“. Wie entstehen meine Gefühle? 

             Wie beeinflussen die Gefühle mein Leben?

        -   Es  gibt  drei Gefühle in mir.

5.    - „ Ich drücke mich leicht, frei und freudig aus“.

             Wie und was drücke ich aus?

       - Es gibt drei Formen des Ausdrucks.

       
6.    -  „Ich weiß“.

            Ich öffne mich für die Weisheit in mir, ich liebe und lebe den Buddha in mir.

       - Es gibt nur eine Weisheit.

        
7.    -  „ Ich bin die Vielfältigkeit des Seins“.

             Ich liebe und lebe meine Vielfältigkeit.

       -  Ich bin das göttliche Bewusstsein in mir.