"Ich Bin Bewusstsein"-Schule

Da wird nicht gelernt –  da wird gelebt
Ihr sohltet nicht dazu lernen ihr müsst nichts tun, ihr solltet nur euch in eurem schönem göttlichem Wesen- erkennen, von allem was fremd ist - befreien, sich selber - folgen und ein glückliches Leben in eurer Energie - leben.

Alle Seminare und Abende werden auf eine intuitive, meditative Weise von mir geführt.

Das sind Begegnungen mit dir selbst in meiner Gegenwart.

Sie begegnen mich - da -bei einem kurzen Vortrag- 

mit einem vorgegebenem Thema und  in der

 spontane spirituelle Arbeit -

im direkten  Zuwendung -

zu den einzelnen Teilnehmern. 

 Das ist eine „ Lebensgebundene Schule“.

Das Leben stellt dir die Aufgaben.

Ich begleite dich in deiner 

 Bewusstseinsarbeit an dich selbst.

Ich werde dir helfen alle seiten deines selbst zu erkennen und lernen dich zu verstehen in Verbindung zu deine innere und äußere Welt und somit glücklich mit Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein - sich in deinem neuen Zustand- zu verwirklichen.

 Ich begleite dich zur Erkenntnis und   deinem innerem Balance.

In Bewusstseinsarbeit werde ich dich begleiten - zu deiner Kraft in dir selbst führen, um dich selbst  in deinen Lebenssituationen zu erkennen  und dich zu heilen und die Weisheit um die  gestellten Aufgaben zu lösen, um deinem persönlichem göttlichem kreativen Wesen zu folgen, um frei, glücklich und bewusst weiter zu gehen und dich, so schön, wie du bist - zu leben.

In das Leben integriertes und gelebtes Wissen - wird zur Weisheit.