Der erste Schritt: "Erwache in Deinem Bewusstsein"

Bewusstsein - Einweihung Seminare - Begegnung mit Sich Selbst.

Das ist der Erste Schritt  von der unbewusste zur bewusster Suche nach sich Selbst, nach einem innerem Balance, nach Glück., nach Gott in dir.

Gewönhlich beginnt dein Weg mit den Paar Einzelgesprächen, wo wir ganz intensiv deine Schwierigsten Lebensthemen klären werden, wobei deine Seelen Heilung Prozess beginnen darf. Nur wenn mann deine Not Themen etwas gelöst hat, kann man weiter gehen, kann dein Erster Schritt beginnen.Wenn sich einer ertrinkt, kann man Ihm noch nicht das schwimmen beibringen, erst sollte mann Ihn retten.

Damit deine Erste Heilung auch weiter hin erhalten und bewusst vorgesetzt sein kann, ist die Bewusstsein und Lebens Schule gegründet worden. Bei folgenden Seminaren kannst du anfangen.

Das Seminar beinhaltet immer einen bestimmtes Thema: Einweihung in das Thema Meditation, Lere über eure Energiezentren - Chakren , beantworten allen euren ersten Fragen. Sie erfahren Lösung-Heilung-Transformation von euren aktuellen Problemen. Einführen und vorbereiten auf Teilnahme bei der Bewusstsein und Lebensschule - Zweite -Dritte Schritt, und natürlich zum aufbauen von dem persönlichem Kontakt zum Seminar Leiter - Lehrer.

Ganz wichtig und besonders in unserer Schule ist, dass diese an sich intensive Seminare trotzdem nur in Zusammenhang mit den individuellen Sitzungen, wirklich tiefere Heilung bringen können, ich begleite intensiv die Teilnehmer in ihren inneren Prozessen. Das ist wieder eine Einheit: Seminare und Zwischen - Sitzungen sind Eins. Es ist wichtig das ihr zu dem neuen Seminar in dem transformierten Zustand kommt, dann seit ihr bereit die neue Energie aufzunehmen. Die Sitzungen können auch telefonisch sein. Besonders am Anfang braucht ihr meistens im Monat ca. eine Sitzung. Da ich spontan arbeite und das nicht fest legen möchte, biete ich hier den Seminar an und über die persönlichen Termine entscheidet ihr dann selbst. Ihr könnt deshalb einen monatlichen Beitrag zahlen und telefonisch und/oder persönliche Sitzungen nach Bedarf anfragen. Dabei, nehme ich nur die Gespräche war, in denen ich sehe das der Bedarf besteht.

Es sind drei Seminaren, intervall 4 - 6 Wochen,

Erster Freitag des Monats von 17.00 bis 20.00 Uhr.

Andere Termine nach  Bedarf und  eine Absprache möglich.

 " Herzens gaben -Basis"

Ort: Reutlingen, Bewusstsein und Lebensschule - „ Glück im Eins Sein“, bei grösseren Gruppen ist andere Ort vorgesehen.